Die auf Enterprise-Content-Management spezialisierte OBJECT ECM AG ist ein neuer Partner von Zendesk.
«Kundenbindung durch positive Kundenerfahrung wird immer wichtiger. Dabei spielt die Fähigkeit, im Kunden-Service personenbezogen auf allen Kanälen schnell kommunizieren zu können eine entscheidende Rolle.» sagt Sebastian Wenzky, Chief Visionary Officer von OBJECT. «Mit Zendesk haben wir unseren strategischen Partner gefunden, um unseren Kunden eine noch bessere und erfolgreichere Kundenbindung zu ermöglichen.»
„Die Zendesk Suite bietet eine agile und flexible Plattform, die Unternehmen dabei helfen kann, herausragenden Support über mehrere Kanäle zu liefern. OBJECT weiß, wie wichtig es für Marken ist, Kunden auf den von ihnen gewünschten Kanälen mit den richtigen Inhalten zu begegnen. Dies zeigt, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen. Wir freuen uns, OBJECT als Zendesk-Partner begrüßen zu dürfen, der seine Kunden bei der Entwicklung marktführender Customer Experience unterstützt und sind stolz, unser Partner-Ecosystem in deutschsprachigen Ländern erweitern zu können», sagt Benjamin Caller, Regional Vice President, Partner Sales bei Zendesk.
Sebastian Wenzky fügt hinzu: «Kunden möchten, dass ihre Lieferanten immer und überall erreichbar sind. Die Zendesk Suite bietet innovative, sofort einsatzbereite Tools, die sich schnell und benutzerfreundlich einrichten lassen. So können Organisationen ihre Kunden dort antreffen, wo sie sich bevorzugt aufhalten. Dies ermöglicht nicht nur nahtlosen und kanalübergreifenden Support, sondern erleichtert potenziellen Kunden auch die Kontaktaufnahme signifikant.»
Die Zendesk Suite:
Mit der Zendesk Suite können Unternehmen eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden schaffen, um personalisierten Support über die gesamte Customer Journey hinweg anzubieten.
Die offene und flexible Plattform lässt sich skalieren, erweitern und optimal an das Wachstum von Unternehmen anpassen – je nach deren Anforderungen.
Weitere Informationen über Zendesk: www.zendesk.de
Mehr Informationen über OBJECT ECM AG: www.object.ch
Über OBJECT ECM AG:
OBJECT, vertreten in Zürich und Hamburg, ist ein Software-Lösungsanbieter für den deutschsprachigen Raum und spezialisiert auf die Umsetzung von anspruchsvollen Software-Projekten in den Bereichen Dokumentenverwaltung (ECM/DMS), Prozessautomatisierung (BPM), Digitalisierung (Document Capture), Digital Experience Platform (DXP), elektronische Signaturen sowie revisionssicherer Archivierung.
OBJECT integriert, erweitert und betreut modernste Open Source Systeme wie Alfresco, Ephesoft und Liferay nach individuellen Anforderungen und für unterschiedlichste Software-Umgebungen auf Basis von modernsten Open Source Technologien und agilen Entwicklungsmethoden.
Gemeinsam mit Partnern wie Alfresco, Ephesoft, Liferay, DocuSign, Swisscom und Zendesk hilft OBJECT Organisationen aller Branchen mit ihren Daten und Informationen optimal umzugehen.
Kunden:
Europäische Kommission: European XFEL, Gerichte Basel-Stadt, SBS (Schweizerische Bibliothek für Blinde und Sehbehinderte), ABACUS, u-blox, eMescad SA
Partnerschaften:
Alfresco, Ephesoft, Liferay, DocuSign, Swisscom Trust Services, Payara, Vaadin und Zendesk
Über Enterprise Content Management:
ECM (Enterprise Content Management) ist ein Gesamtkonzept, welches ein Zusammenspiel verschiedener Technologien beinhaltet. Angefangen bei der klassischen Dokumentenverwaltung, über Prozessmanagement, Collaboration und Interoperabilitäten (Vernetzung von verschiedenen Systemen), bis hin zu der elektronischen Archivierung. Ein wichtiger Punkt ist auch die Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit, der Compliance.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
OBJECT ECM AG
Herr Boris Holowka
Albisriederstrasse 252 252
8047 Zurich
Schweiz
fon ..: +41 44 240 22 66
web ..: http://www.object.ch
email : [email protected]
Pressekontakt:
OBJECT ECM AG
Herr Boris Holowka
Albisriederstrasse 252 252
8047 Zurich
fon ..: +41 44 240 22 66
web ..: http://www.object.ch
email : [email protected]